Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht27.04.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: After I Win
Der schöne und beliebte Nakatani Hiyori hat sich in seinen etwas jüngeren Zimmergenossen Amano Kasumi verliebt. Doch sich dasselbe Zimmer mit jemandem teilen, den man liebt, ist eine große Belastung und es scheint, als gäbe es nur eine Möglichkeit, Amano zu erobern...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hoshigarimasen! Katsumade wa
    ほしがりません!勝つまでは
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.04.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan After I Win
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.12.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
Rang#3103Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: StormbornStormborn
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.