Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht1998HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Ai no Joou
Riko ist ein Fan von der talentierten Schauspielerin Katzuki Ichie, welche für die beste Leistung als "The Indigo-Bluen Queen" bekannt ist. Allerdings sehen einige Leute Ichie lieber tot als lebendig. Als der Vorhang für die letzte Show fällt, ist Ichie tot und alle – einschliesslich Riko – werden verdächtigt.

Shouko und Aiko Kuramochi sind Schwestern, die zusammen mit ihrem Vater leben. Ihr Vater muss ins Krankenhaus und verliebt sich in eine schöne Ärztin. Danach zieht sie - zusammen mit ihrem Sohn Yuki - zu der Familie Kuramochi. Obwohl Yuki sehr attraktiv ist, ist er kaltherzig und zeigt keinerlei Gefühle.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai no Joou
    藍の女王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1998
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Indigo-blue Queen

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.