Manga »

TypMangaBände3Kapitel17Veröffentlicht25.01.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kiken Junai D.N.A.
Amis kleiner Bruder ist ein berühmtes Model für Mädchenklamotten, weswegen sie schon immer auf ihn eifersüchtig war. Als er dann aber alt genug ist und auf ihre Schule geht, beginnt sie Gefühle für ihn zu entwickeln, die über geschwisterliche Liebe hinausgeht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kiken Junai D.N.A.
    危険純愛D.N.A.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2008 ‑ 26.06.2008
    Bände / Kapitel: 3 / 17
  • xx Synonyme
    Dangerous Pure Love D.N.A.

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 4
  • 12
  • 3
Rang#1504Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert3.48

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • Avatar: KeyToMyLifeKeyToMyLife
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.