Manga »

TypMangaBände15Kapitel?Veröffentlicht28.06.2002HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Aa Tantei Jimusho
Sumaki ist Privatermittler beim Detektivbüro “Aaah Detektiv-Agentur”. Er hat eine große Leidenschaft für das Lösen von Fällen, doch ist er dabei nicht sonderlich erfolgreich. Da ist es auch kein Wunder, dass er mit der Zahlung seiner Miete Probleme hat. Mit der Unterstützung seiner Kollegen versucht er dem Verbrechen auf originelle Weise Einhalt zu gebieten.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aa Tantei Jimusho
    ああ探偵事務所
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.06.2002 ‑ 29.05.2008
    Bände / Kapitel: 15 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.