Manga »

TypMangaBände2Kapitel19Veröffentlicht04.11.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß
Klappentext:
Die Geschichte dreht sich um die 38-jährige Tsukiko, die allein lebt und von sich glaubt, nicht zur Liebe begabt zu sein. Als sie in einer Kneipe ihren alten, etwas verschrobenen Japanischlehrer wieder trifft, entspinnt sich eine ungewöhnliche Beziehung.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sensei no Kaban
    センセイの鞄
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.11.2008 ‑ 27.02.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 19
  • Japan Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.02.2011 ‑ 27.05.2011
    Bände / Kapitel: 2 / 19
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 7
  • 0
Rang#2675Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.