Manga »

TypMangaBände?Kapitel2Veröffentlicht2004HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hajime
Als Kouhei und Akio die Statue des Schuldirektors beschädigen, erfinden sie ein Mädchen namens Hajime, um ihr die ganze Schuld zuzuschieben. Eines Tages treffen sie jedoch ein Mädchen, dass genau auf die Beschreibung von Hajime passt, aber nur von Kohei und Akio gesehen werden kann.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hajime
    はじめ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2004
    Bände / Kapitel: ? / 2

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • Avatar: RayumaraRayumara
    Lesezeichen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.