Manga »

TypMangaBände6Kapitel54Veröffentlicht02.11.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Kanojyo wa Kannou Shousetsuka
Shiina Keisuke ist ein wahrer Liebhaber von erotischen Romanen und arbeitet deshalb als Editor eines S&M-Verlages. Er darf auch gleich mit seiner Lieblingsautorin Kuroki Chihiro zusammenarbeiten, da alle anderen sie meiden, weil sie ein richtiger Unmensch bei der Arbeit ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanojyo wa Kannou Shousetsuka
    カノジョは官能小説家
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.11.2006 ‑ 03.09.2009
    Bände / Kapitel: 6 / 54
  • xx Synonyme
    Kanojo wa Kannou Shousetsuka, My Girlfriend is an Erotica Author, Kanojo wa Kanno Shosetsuka

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 7
  • 16
  • 1
Rang#1567Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert3.37

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ManaGroundManaGround
    Pausiert
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HooxHoox
    Angefangen
  • Avatar: RagepyreRagepyre
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.