Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht22.07.2009HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Amanoiwato Hime
Die drei Rekruten Haru, Natsuki und Touma erhalten den Auftrag, die Tochter des Königs des Hinomoto Königreichs zu beschützen. Anfangs freuen sie sich, eine solche Mission bestreiten zu dürfen und es ist ihnen eine Ehre. Als sie jedoch im Zimmer der Prinzessin ankommen, stellen sie fest, dass diese Mission doch scheinbar ganz anders verläuft, als sie gedacht hätten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Amanoiwato Hime
    アマノイワト姫
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.07.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
Rang#4386Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: AegonAegon
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.