Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht22.03.2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hauch der Leidenschaft
Klappentext:
Zwei Jahre ist es her, dass der Student Masato eine Nacht mit einem Fremden verbrachte, doch er kann diesen schönen Mann und dessen sanfte Hände einfach nicht vergessen! Nach intensiver Recherche konnte er immerhin herausfinden, dass der Fremde Takashi Kazaoka heißt, Schriftsteller ist und im Café um die Ecke als Stammgast ein- und ausgeht! Kurzerhand beschließt Masato, dort als Kellner zu jobben, um Takashi endlich wiederzusehen. Aber kann der sich überhaupt noch an ihn erinnern...?

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Toiki yori mo Yasashii
    吐息よりも優しい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.03.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Hauch der Leidenschaft
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Even More Gentle Than a Breath

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 5
  • 17
  • 4
Rang#1184Gesamtbewertung
Stimmen29Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OkuznaOkuzna
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Angefangen
  • Avatar: SabineAquilaSabineAquila
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.