Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht08.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Yellow Dragon ga Arawareta!
Enji hat es sich zum Ziel gemacht, den schrecklichen gelben Drachen zu beschwören und den Befehl über alle Tiere zu erhalten. Davon verspricht er sich Ruhm, Ehre, Respekt und die Aufmerksamkeit seiner geliebten Moegi-san. Für seinen Traum entschlüsselt und studiert er die Enzyklopädie der Beschwörung und es gelingt ihm so das Ei des Drachen auszubrüten. Doch als die Schale des Eis aufbricht, steht vor ihm kein Drache, sondern ein kleines Mädchen. Was ist aus dem gelben Drachen geworden und was hat es mit dem Mädchen auf sich?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yellow Dragon ga Arawareta!
    イエロードラゴンがあらわれた!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2009 ‑ 07.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • xx Synonyme
    Appearance of the Yellow Dragon!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HaburoHaburo
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Gackp01DGackp01D
    Abgeschlossen
  • Avatar: BomberBomber
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.