Manga »

TypMangaBände18Kapitel?Veröffentlicht2000HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Dorabase: Doraemon Chouyakyuu Gaiden
Eine aus futuristischen Roboterkatzen und einem Menschen bestehende Baseballmannschaft macht sich auf den langen Weg bis hin zu einem tollen Team.


Spin-off von "Doraemon". Der Autor (Shintarou Mugiwara) war früher ein Assistent des Mangaka vom originalen Doraemon-Manga (Fujiko F. Fujio).

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dorabase: Doraemon Chouyakyuu Gaiden
    ドラベース ドラえもん超野球外伝
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2000 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / ?
  • xx Synonyme
    Dorabase

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.