Manga »

TypMangaBände13Kapitel30Veröffentlicht26.12.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Orange Chocolate
Die Nachbarn Chiro und Ritsu kennen sich seit ihrer Kindheit und sind miteinander sehr vertraut. Ritsu, der älteste Sohn einer Familie von traditionellen japanischen Tänzern, wird dank seines Erfolges als "Kurtisanen Prinz" immer populärer, was die Freundschaft der beiden belastet. Als ein Wunsch an einem Schrein tatsächlich in Erfüllung geht, finden Chiro und Ritsu sich in dem Körper des jeweils anderen wieder...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Orange Chocolate
    オレンジチョコレート
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.12.2008 ‑ 26.11.2013
    Bände / Kapitel: 13 / 30

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgebrochen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Angefangen
  • Avatar: RengeRenge
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.