Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2009HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Futagami Double
Sousuke Futagami, 14 Jahre alt, ist ein normaler Schüler und wünscht sich nichts anderes als ein normales Leben zu führen. Doch dies ändert sich schlagartig, als er in seinem Haus einen Doppelgänger von sich sieht. Amane, das Mädchen in das Sousuke verliebt ist, zeigt ihm daraufhin eine Welt, von der er noch nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Doch eines steht fest: Es wird keine ruhigen und friedlichen Tage mehr für Sousuke geben …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Futagami Double
    フタガミ*ダブル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2009
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 6
  • 5
  • 3
Rang#2270Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.28

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Arisuxx3Arisuxx3
    Abgeschlossen
  • Avatar: AceHandAceHand
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.