Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht01.2006HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Manga: The Legend of Zelda: The Minish Cap
© 2006 Akira Himekawa, Shougakukan Inc.
Klappentext: Um Prinzessin Zelda zu retten, die von Vaati in eine Steinstatue verwandelt wurde, schrumpft Link sich winzig klein. Nur so kann er das Volk der Minish finden, das weiß, wie man Zelda helfen kann ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Frank Muyo

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Prequel, in dem erzählt wird, wie Link zu seiner Mütze kam. Die arrogant-zynische Mütze spricht und führt ein Eigenleben, genial!

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zelda no Densetsu: Fushigi no Boushi
    ゼルダの伝説 ふしぎのぼうし
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan The Legend of Zelda: The Minish Cap
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan The Legend of Zelda: The Minish Cap
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 16
  • 21
  • 7
Rang#1022Gesamtbewertung
Stimmen55Klarwert3.46

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: boy0815boy0815
    Lesezeichen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: mameshibamameshiba
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.