Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht05.08.2003HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: O-Guts!
Ejima Hatori ist ein Bishounen und Idol seiner Schule. Er hat jedoch eine Schwachstelle: eine Allergie gegen Mädchen. Um ihn zu heilen lässt ihn seine Schwester Saiko ihrem Idolanhänger-Club beitreten. Saiko ist die Clubvorsitzende des Idol-Clubs für das berühmte Duo "RUSH". Hatori, welcher es eigentlich nicht einmal ertragen kann neben nur zwei Mädchen gleichzeitig zu stehen, sieht sich plötzlich mit 200 Fan-Mädchen konfrontiert. Kann er seine Allergie heilen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan O-Guts!
    オガッツ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.08.2003 ‑ 05.04.2004
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.