Manga »

TypMangaBände3Kapitel12Veröffentlicht24.12.1998HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Akaku Saku Koe
Karashima ist ein High School Schüler mit einer wunderschönen Stimme. So wunderschön, dass er Leute dazu bringen kann alles mögliche zu tun, indem er es nur sagt. Wegen seiner gefährlichen Fähigkeit distanziert er sich von den restlichen Menschen, aber kurz darauf kommt er mit mehreren Morduntersuchungen der Polizei in Kontakt, bei deren Lösung er helfen kann. Außerdem trifft er ein Mädchen namens Kokubu, das in ihn verliebt zu sein scheint.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akaku Saku Koe
    あかく咲く声
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.12.1998 ‑ 09.12.2000
    Bände / Kapitel: 3 / 12
  • xx Synonyme
    Red Blooming Voice, The Voice That Blooms Red

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 4
  • 0
Rang#3573Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.29

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.