Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht11.2000HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Chicago
Die Geschichte spielt in der Mitte des 21. Jahrhunderts. Tokio dehnt sich immer weiter aus und die Bucht der Stadt wird als Mülldeponie genutzt, um neuen Raum für die rasant wachsende Bevölkerung zu schaffen. Plötzlich erleidet Tokio jedoch eine der heftigsten Erdbeben, die es jemals gab und die Deponie verflüssigt sich, was enormen Schaden an der neu gebauten städtischen Region mit sich bringt. Die Mitglieder der Selbstverteidigungseinheit "Resque Squad 4" werden als Helfer gesandt.

Was sie erschreckenderweise dort entdecken, ist eine Verschwörung rund um Mord und Zerstörung, welche beinahe die gesamte Einheit auslöscht. Nur die wilde Rei ist zusammen mit ihrem coolen und attraktiven Partner Uozumi in der Lage, zu überleben....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Chicago
    シカゴ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2000 ‑ 05.2001
    Bände / Kapitel: 2 / 8
  • xx Synonyme
    Shikago

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.