Manga »

TypMangaBände11Kapitel56Veröffentlicht09.12.2009HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sankarea
© 2010 Mitsuru Hattori, Kodansha Ltd.
Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur an Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein antikes Buch benutzt, das er in einem Laden gekauft hat. Aber was wird geschehen, wenn er das Idol der Mädchenschule an dem Ort, an dem er seine Experimente vollführt, sagen hört, dass sie sich wünscht, zu sterben und als eine andere Person wiedergeboren zu werden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sankarea
    さんかれあ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2009 ‑ 07.11.2014
    Bände / Kapitel: 11 / 56
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Japan Sankarea: Undying Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.06.2013 ‑ 24.03.2015
    Bände / Kapitel: 11 / 56
  • Japan Sankarea
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2014 ‑ 04.02.2016
    Bände / Kapitel: 11 / 56
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 31
  • 132
  • 81
Rang#174Gesamtbewertung
Stimmen288Klarwert3.89

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Sankarea

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: 19IzA9019IzA90
    Abgeschlossen
  • Avatar: Passatwind89Passatwind89
    Angefangen
  • Avatar: maddimamaddima
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.