Manga »

TypMangaBände4Kapitel20Veröffentlicht10.09.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ein Lehrer zum Verlieben
Klappentext:
Herr Komori ist ein etwas tollpatschiger Lehrer, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Jeden Tag stellen ihn seine Schüler vor neue Herausforderungen. Herr Takigawa von der Parallelklasse hingegen ist der beliebteste Lehrer der Schule. Ihm scheint alles zu gelingen. Doch dann erfährt Herr Komori das Geheimnis seines Kollegen!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kyoushi mo Iroiro Aruwakede
    教師も色々あるわけで
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.09.2008 ‑ 10.07.2012
    Bände / Kapitel: 4 / 20
  • Japan Ein Lehrer zum Verlieben
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2010 ‑ 15.02.2013
    Bände / Kapitel: 4 / 10
  • xx Synonyme
    Lovely Teachers!, Saikyou Kyoushi: Kyoushi mo Iroiro Aru Wake de

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 12
  • 5
Rang#773Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert3.86

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.