Manga »

TypMangaBände4Kapitel23Veröffentlicht2008HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Für immer mein
Klappentext:
Wahrscheinlich können nur wenige Mädchen von sich behaupten, in ihrer gesamten Schulkarriere nicht ein einziges Mal in ihren Lehrer verliebt gewesen zu sein. Was aber, wenn der sonst so tugendhafte Lehrer sich plötzlich ganz und gar rüpelhaft benimmt? Hauptdarstellerin Hotaru findet schnell heraus, dass es sich bei dem Rüpel nur um dessen täuschend ähnlichen Bruder handeln kann.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku kara Kimi ga Kienai
    僕から君が消えない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ 26.11.2009
    Bände / Kapitel: 4 / 23
  • Japan Für immer mein
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2011 ‑ 08.09.2011
    Bände / Kapitel: 4 / 23
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    You Can't Disappear From Me

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 15
  • 39
  • 25
Rang#542Gesamtbewertung
Stimmen96Klarwert3.64

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: MizukiNyanMizukiNyan
    Abgeschlossen
  • Avatar: xazmariaxxazmariax
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.