Manga »

TypMangaBände2Kapitel11Veröffentlicht19.05.2005HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Abara
Als eine Kreatur die Stadt angreift, kämpft ein Mann mit fremden Kräften dagegen an, doch eine schattenhafte Regierungsorganisation hat noch eine offene Rechnung mit ihm zu begleichen...

Abara
spielt in einer dystopischen Welt, in deren Mittelpunkt Kudou Denji steht. Im Großen und Ganzen handelt die Geschichte von Kreaturen namens Gauna, Menschen die Knochen zu Rüstungen und Waffen transformieren können.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kalito Kain

  • Melden
6 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Manga ist definitiv nicht massen-tauglich. Er richtet sich an eine bestimmte Zielgruppe und ist deshalb nur dieser zu empfehlen.
Dass Hinz und Kunz also denken, sie könnten, ohne vorher die eine oder andere Recherche betrieben, geschweige denn das Hauptwerk vom verehrten Tsutomu Nihei gelesen zu haben, diesen Manga einschätzen, ist traurig....mehr
Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

  • Melden
16 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kann ein Manga fesseln, wenn man alle Aspekte auslässt und sich nur auf die Aktion beschränkt?...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Abara
    アバラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.05.2005 ‑ 19.03.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • Japan Abara
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2010 ‑ 14.01.2011
    Bände / Kapitel: 2 / 11
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 7
  • 18
  • 22
  • 11
  • 6
Rang#3223Gesamtbewertung
Stimmen74Klarwert2.65

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • Avatar: UrknallUrknall
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.