Manga »

TypMangaBände3Kapitel12Veröffentlicht27.08.2008HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Femme Fatale
Saito Hajime tritt an seinem College einem Club bei. Dort trifft er auf Yukari Ebisawa. Sie liebt Donuts, hat eine quirlige Persönlichkeit und einen Freund. Allerdings ist ihre Beziehung kompliziert geworden, mit all den Pflichten und Clubaktivitäten ist kaum noch Zeit vorhanden...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
12 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin nicht sicher, ob Yukari wirklich eine Femme Fatale ist, denn ich hab da immer die laziven, berechnenden Schönheiten des Film Noirs im Sinn, aber es stimmt schon, dass sie dem armen Helden eine Menge Probleme bereitet. Das ist natürlich an sich nichts Besonders; wer kennt sie nicht, die ganzen Geschichten, in denen sich der Held mit einer schwierigen Dame herumschlagen muss. Doch dieser Manga ist irgendwie anders....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Femme Fatale
    ファムファタル ~運命の女~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2008 ‑ 27.08.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 12
  • xx Synonyme
    Femme Fatale: Woman of Fate, Femme Fatale: Unmei no Onna

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 4
  • 0
Rang#3948Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.