Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Yuurei Ryokoudairiten: Soul Mate Tourist
Mariko hat ein Geheimnis, von dem nur ihre Familie weiß: Sie kann tote Menschen sehen. Diese Fähigkeit hat sie seit der Beerdigung ihrer Großmutter. Eines Tages besucht sie ihre Großmutter auf dem Friedhof und zerstört dabei aus Versehen einen Grabstein. Daraufhin wird sie von dem Geist, welcher dort ruht, verfolgt und er droht, sie zu verfluchen. Zu ihrem Glück wird sie jedoch von Masato gerettet. Dieser arbeitet für eine Agentur, welche die Wünsche der Toten erfüllt und ihnen Reisen anbietet. Es kommt dazu, dass Mariko beginnt, für die Agentur zu arbeiten, um einen neuen Grabstein zu kaufen.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuurei Ryokoudairiten: Soul Mate Tourist
    幽霊旅行代理店ソウルメイトツーリスト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2005 ‑ 22.06.2007
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.