Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht1995HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Ue o Muite Arukou
Ue wo Muite Arukou ist die Geschichte eines Mädchens, das seit Highschool-Beginn mit einem rothaarigen Jungen zu kämpfen hat. Als sie dann endlich ihre erste große Liebe trifft, durchkreuzt ihr Erzfeind alle Liebespläne, indem er ihr seine Liebe gesteht. Dadurch wird Shintaro, ihr Geliebter, abgeschreckt und die Situation zwischen dem Mädchen und dem rothaarigen Jungen nimmt neue Ausmaße an.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ue o Muite Arukou
    上を向いて歩こう!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1995 ‑ 07.1996
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    Ue wo Muite Arukou

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.