Manga »

TypMangaBände5Kapitel26Veröffentlicht01.12.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Wagamama Dakedo Itoshikute
Wagamama Dakedo Itoshikute ist die Geschichte von Natsu und Shuuji, die sich seit Kindertagen kennen und eines Tages ein Paar werden. Außerdem enthält Wagamama Dakedo Itoshikute noch zwei Oneshots des Autors Itsuki Kaname.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wagamama Dakedo Itoshikute
    ワガママだけど愛しくて
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.2003 ‑ 01.05.2008
    Bände / Kapitel: 5 / 26
  • xx Synonyme
    Selfish but Adorable

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: sheng-lxsheng-lx
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.