Manga »

TypManhwaBände9Kapitel64Veröffentlicht15.12.2004Hauptgenres-HerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Das Zeitalter des Todes
Klappentext:
Mok, ein Yangban Sohn, ist schwer erkrankt. Es scheint keine Hoffnung mehr zu geben, als ihm ein ungewöhnlicher Mann, Han, erscheint. Von ihm erfährt Mok, dass er an einem besonderen Tag zu einer besonderen Uhrzeit geboren wurde und somit über vier Schutzgötter verfügt. Mok kehrt in die Welt der Lebenden zurück und kann von nun an Dinge sehen, die ihm vorher verborgen waren: Die Welt der Geister. Das allerdings ist nicht ungefährlich - zum Glück steht ihm Han zur Seite, um sein neues Leben an der Schwelle zwischen Menschen und Geistern zu meistern...

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea The Era of Aeral Sepulture
    풍장의 시대
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2004 ‑ 15.04.2008
    Bände / Kapitel: 9 / 64
  • Südkorea Das Zeitalter des Todes
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 13.06.2006 ‑ 15.08.2007
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Era of Death, Time of Death, Age of Death

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SapharusSapharus
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.