Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht29.09.2004HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Fetish
Bei Fetish kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es sich hierbei um einen ganz eigenwilligen und bizarren Manga handelt, der bei den Lesern einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen wird. Liebhaber von allerhand Absonderlichkeiten und düsterem Flair werden bei dem vielschichtigen Geschichten auf ihre Kosten kommen. Die Kurzgeschichten handeln unter anderem von verlorenen Dingen, einem Vater, der seine Tochter klonte, um sie für seine perversen Spiele zu missbrauchen oder einem jungen Mann, der ein Faible für bandagierte Frauen hat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Fetish
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.09.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 4
  • 3
  • 5
  • 4
  • 2
Rang#3881Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Nana707Nana707
    Abgeschlossen
  • Avatar: konzikonzi
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: RiaRia
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.