Manga »

TypManhwaBände6Kapitel21Veröffentlicht30.04.2006HauptgenresGeister­geschichtenHerkunftSüdkoreaAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Time and Again
Baek-On und Ho-Yeon sind Exorzisten, die man anheuern kann, sie reisen im ganzen Land umher auf der Suche nach Groll und Gespenstern. Jede ihrer Begegnungen offenbart eine andere Geschichte geprägt von Tragödie und Verlust – Gefühle mit denen sie nur allzu vertraut sind.
Aber manchmal ist die Gewalt der mörderischen Geister nichts im Vergleich zur Grausamkeit des Lebens.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Pahanjip
    파한집
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.04.2006 ‑ 29.02.2008
    Bände / Kapitel: 6 / 21
  • Südkorea Time and Again
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2009 ‑ 19.07.2011
    Bände / Kapitel: 6 / 21
    Publisher: Yen Press
  • xx Synonyme
    Ghost Tales

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.