Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht07.1998HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Yumemiru Hanazono
Momoe und drei Freundinnen besuchen ihre alte Schule, um ein Geheimnis ihrer Schulzeit zu lüften. Damals, vor zwanzig Jahren, gab es einen Mann, der sich Nachts in den Mädchenschlafsaal schlich, um den jungen Schülerinnen die Seelen auszusaugen. Momoe scheint des Rätsels Lösung sehr nahe zu sein, als sie in einer verregneten Nacht, nahe der Kirche, einen nackten Mann trifft, den scheinbar vieles mit der Person verbindet, die Momoe sucht.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yumemiru Hanazono
    夢見る花園
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.1998
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Dreaming Flower Garden

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.