Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht2001HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Sweet Caramel
Dieser Manga ist eine Sammlung von vier Kurzgeschichten. Darunter die gleichnamige Geschichte "Sweet Caramel".

Sakura Kashiwagi hatte in den letzten siebzehn Jahren ihres Lebens keinen festen Freund, da die Jungs, in die sie sich verliebte, nicht das gleiche für sie empfanden. Eines Tages, als sie im Park ist und weint, trifft sie auf einen Kerl, der so nett ist wie ein Engel und sie tröstet. Aber ist alles wirklich so wie es scheint?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sweet Caramel
    スイートきゃらめる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: keks503keks503
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.