Manga »

TypMangaBände8Kapitel34Veröffentlicht20.03.2003HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Ray
In ihrer Kindheit wuchs Ray auf einer Farm auf, um zusammen mit vielen anderen Kindern einer Verbrecherorganisation als lebende Organspender zu dienen. Ihr wurden die Augen entnommen, doch ein mysteriöser Fremder pflanzte ihr neue Augen ein, mit welchen sie nicht nur hervorragend sehen kann, sondern überdies über eine Art Röntgenblick verfügt. Zehn Jahre später ist Ray durch ihre Röntgenaugen eine erfolgreiche Ärztin geworden. Doch als sie in einem Krankenhaus ihren ärztlichen Dienst aufnimmt, sieht sie sich plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ray
    レイ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.03.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 34
  • Japan Ray
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.11.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: ADV Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: petran79petran79
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.