Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Kaichou-san Chi no Ko Neko
Der Schülerratsvorsitzende Reiichiro Hayami ist bei seinen Mitschülern aufgrund seiner strengen und unfreundlichen Art nicht sonderlich beliebt. Eines Tages zwingt ihn seine Mutter, auf ihr Kätzchen aufzupassen, da sie sich um ihren neuen Ehemann kümmern muss. Was für einen Einfluss wird die süße Katze Ku auf Reiichiro haben?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kaichou-san Chi no Ko Neko
    会長さんちの子ねこ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Gakuran Ouji, The Student Council President's Kitten

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: IndokarIndokar
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.