Manga »

TypMangaBände50Kapitel?Veröffentlicht11.1990HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeKinder
Manga: Super Mario-kun
Super Mario-kun erzählt die Geschichte der aus den Spielen bekannten Charaktere. Als Bowser die Prinzessin Peach entführt macht sich das tollpatschige Duo Mario und Luigi auf, sie zu retten. Dabei treffen sie auf Yoshi und zusammen mit ihm wurde aus dem komödianten Duo ein Trio! Der Manga erzählt von Marios zahlreichen Abenteuern und seinen Kämpfen mit Bowser, auf seiner endlosen Mission, Peach zu retten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Hisoka

  • Melden
0 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Super MArio Kun. Ein manga der immer in 1-3 Bänden die Story zu dne spielen erzählt. So nhemen 2 Bände z.B Paper MArio ein. Oder ein abdn nimmt mario Kart 64 ein. Schade das der Manga nicht außerhalb Japans erschinen ist. Und e skaum Scanlations davon gibt Ich hoffe ja immer das er vieleicht doch noch in Deutsch rausgebracht wird auch wenn die ersten bände sehr alt sind. Immerhin erscheint zelda ja auch.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Super Mario-kun
    スーパーマリオくん
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.1990 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 50 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: HisokaHisoka
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.