Manga »

TypLight NovelBände8Kapitel?Veröffentlicht01.11.2008HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Dantalian no Shoka
Nach dem Tod seines Großvaters erbt Hugh Anthony Disward dessen altes Anwesen samt seiner Bibliothek. Im Keller des Hauses trifft er auf ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Dalian. Sie ist ein Dantalian und ein Portal zu "Dantalians Bibliotheca", in der verbotene Bücher der Dämonen zu finden sind. Diese verbotenen "Gensho" bedrohen das Gleichgewicht der Welt, doch werden die Leute durch dieses Tabu angezogen. Hugh und Dalian lösen nun gemeinsam die Fälle, indem sie sich das Wissens und die Möglichkeiten von Dantalians Bibliotheca aneignen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dantalian no Shoka
    ダンタリアンの書架
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2008 ‑ 30.06.2011
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    Bibliotheca Mystica de Dantalian

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
Rang#2200Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.93

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: NeldoranNeldoran
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.