Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht06.1998HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Aitsu to Ore.
Takerus Mutter wird in Kürze wieder heiraten. Das ist eine große Chance für Takeru, um mit einer richtigen Familie zu leben und vor allem, einen großen Bruder zu haben, namens Shin. Doch die Dinge entwickeln sich nicht so wie er dachte. Eines Tages, während Takeru auf seine Freundin wartet, hört er ein paar Leute über Geld diskutieren für ihre sexuellen Gefälligkeiten. Neugierig dreht er sich um, um zu sehen, wer da spricht und sieht zwei Männer reden. Doch Takerus größter Schock ist, als er merkt, dass einer von den beiden prostituierten Männern Shin ist, sein neuer Stiefbruder...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aitsu to Ore.
    あいつと俺.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1998 ‑ 03.1999
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    Shounen S

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AyanoAyano
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.