Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht01.04.2004HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Gorgeous Carat Galaxy
Klappentext:
Pfandleiher Ray Balzac Courlande, auch als Gentlemandieb Noir bekannt, und Floréan Rochefort sind auf Besuch bei Floréans weitläufiger, aber verarmter Verwandschaft. Die wollen die Verbindung ihres Verwandten zu dem berühmt-berüchtigten Pfandleiher nutzen und ihren Grundbesitz vor dem Ruin retten. Doch leider geht nicht alles friedlich in dem Landschlösschen zu...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gorgeous Carat Galaxy
    ゴージャス・カラット Galaxy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Gorgeous Carat Galaxy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.07.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Gorgeous Carat Galaxy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.08.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Seinaru Kaibutsu no Mori

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 8
  • 5
Rang#1447Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.59

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ItsukaItsuka
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.