Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht2000HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Tsuki ni Mukatte Hoeru no sa
Oogami ist sehr groß und gut gebaut, weswegen die meisten Leute Vorurteile ihm gegenüber haben. An seinem ersten Tag auf der neuen Schule wird er von seinem süßen Sempai Ushio angesprochen und ehe er sich versieht, ist er im Volleyballteam, obwohl er sportlich eine Niete ist! Als wäre das nicht schlimm genug, erfährt er, dass seine Familie zum Teil aus Werwölfen besteht und er nun als erwachsen angesehen wird, da er sich verwandeln kann.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tsuki ni Mukatte Hoeru no sa
    月に向かって吠えるのさ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2000
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.