Manga »

TypMangaBände4Kapitel17Veröffentlicht1996HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: 1999 Nen Shichi no Gatsu: Shanhai
"1999" ist eine komplexe und abwechslungsreiche Serie über eine Bande von Teenagern. Einer von Ihnen ist der Sohn eines Drogenbosses und man kann sich vorstellen, dass sich dort alle missratenen Personen der Gesellschaft tummeln - umgeben vor der Kulisse von sich ständig ändernden und schwankenden zwischenmenschlichen Beziehungen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 1999 Nen Shichi no Gatsu: Shanhai
    1999 年七の月~上海
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1996 ‑ 04.1998
    Bände / Kapitel: 4 / 17
  • xx Synonyme
    1999 Shanghai, The Seventh Month in 1999: Shanghai

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
  • 2
Rang#5014Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.