Manga »

TypMangaBände3Kapitel11Veröffentlicht10.05.2003HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Saa Koi ni Ochitamae
Sakashita Noboru hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Freundin zu finden, die aus reichem Hause stammt, um seine Familie, einen alleinerziehenden Vater mit knappen Einkommen und vier jüngere Brüder, zu unterstützen. Als Schüler an der Seihou Akademie, eine Schule für reiche Sprößlinge, ist er seinem Ziel recht nahe, wäre da nicht sein Rivale: Yuuki. Denn dieser ist sehr beliebt beim weiblichen Geschlecht. Durch einen Zufall kommen die beiden in Kontakt und werden Freunde. Doch nachdem Sakashita ihm seine Sorgen und Herkunft anvertraut, wandelt sich Yuukis Verhalten und er erpresst ihn damit.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Saa Koi ni Ochitamae
    さあ恋におちたまえ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.05.2003 ‑ 10.05.2006
    Bände / Kapitel: 3 / 11
    Studio: Kaiousha

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 6
Rang#1449Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.