Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht05.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aisaretai no
Der Erfolg ist Izaki noch nie in den Schoß gefallen. Immer musste er hart an sich arbeiten, ob nun in der Schule oder beim Tennis. Deswegen konnte er seinen ehemaligen Mitschüler Hakamada auch nie ausstehen, der in allem was er tut mühelos Bestleistungen erzielt und sich dabei für rein gar nichts zu interessieren scheint. Als sich die zwei nach acht Jahren allerdings auf einem Ehemaligentreffen wieder begegnen, geschieht etwas, womit wohl keiner gerechnet hat. Am Ende des Abends landen die zwei zusammen im Bett!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 12
  • 2
Rang#1251Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.