Manga »

TypMangaBände2Kapitel4Veröffentlicht03.1998HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Animal X: Daichi no Okite
Dieser Manga ist eine Fortsetzung zu Animal X: Aragami no Ichizoku.

Yuuji und Minato finden Zuflucht in der neu erbauten Asato-Jima-Kommune und versuchen, einen Platz für sich in einer Dinosaurier-Gesellschaft zu finden, die ihnen beiden fremd ist. Durch ihre verschiedenen Arbeitsaufträge sind sie für längere Zeit getrennt und so driften sie weiter auseinander. Als sie denken, es könne nicht mehr schlimmer werden, gebärt Yuuji sein erstes Kind, aber ist dieses nun ein Mensch oder ein halber Dinosaurier?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Animal X: Daichi no Okite
    Animal X: 大地の掟
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.1998
    Bände / Kapitel: 2 / 4
  • xx Synonyme
    Animal X: The Laws of the Earth

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zero-chanZero-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.