Manga »

TypMangaBände4Kapitel16Veröffentlicht2003HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Suki ni Natte mo Ii no?
Als Yuuki zum ersten Mal Akihisa trifft, ist sie überhaupt nicht beeindruckt. Trotz seines Wissens, dass sie eine High School Schülerin ist und einen Freund hat, stalkt er sie und versucht sie zu verführen. Sie kann ihn nicht ausstehen, aber warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Spielt er nur mit Yuuki oder sorgt er sich wirklich um sie?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Suki ni Natte mo Ii no?
    好きになってもいいの?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2003 ‑ 25.02.2005
    Bände / Kapitel: 4 / 16
  • xx Synonyme
    Is it Okay to Love You?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YaelYael
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.