Manga »

TypManhwaBände8Kapitel?Veröffentlicht2007HauptgenresLiebesdramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sarasah
Diese Geschichte handelt von einem Mädchen namens Ji-Hae, welches sich unsterblich in Seung-Hyu verliebt hat, allerdings hasst dieser sie. Als er sie aus Versehen die Treppe hinunterstößt, stirbt sie unglücklicherweise. Aber Ji-Hae landet im Reich der Götter und erfährt da, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Man hat dort Mitleid mit ihr und gibt ihr die Gelegenheit, den Fehler aus ihrem früheren Leben auszubügeln, der für den Hass ihres Schwarms verantwortlich war.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Sarasah
    사라사
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • Südkorea Sarasah
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.07.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LILALILA
    Lesezeichen
  • Avatar: TariaTaria
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.