Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht10.02.2004Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Trouble Love Candy
Ispektor Kazuhiko führt eine eigentlich glückliche, homosexuelle Beziehung mit Michihisa. Einzig der viele Stress und die wenige gemeinsame Zeit zehren an den beiden. Als Kazuhiko nicht mehr weiter weiß, bittet er Michihisa um Hilfe. Daraufhin entscheidet dieser sich, den Großteil ihrer Probleme allein zu lösen, um den bereits überarbeiteten Kazuhiko nicht weiter zu beunruhigen.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Trouble Love Candy
    トラブル・ラブCandy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Studio: Kaiousha

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 2
  • 0
Rang#4117Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DarkEagleDarkEagle
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.