Manga »

TypMangaBände2Kapitel14Veröffentlicht12.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Dounika Naru Hibi
Verschiedene eher mild angehauchte Erotikgeschichten über die mannigfaltigen Fetische und Neigungen unterschiedlichster Menschen. In den amourösen Abenteuern ist für jedermann etwas dabei, darunter Lehrer-Schüler-Beziehung oder Okkultismus...

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Gegensatz zu Aoi Hana oder Hourou Musuko ist Dounika Naru Hibi von Takako Shimura schon ziemlich starker Tobak. Die erotischen Kurzgeschichten sind nüchterner als die anderen Werke von ihr und gehen mit dem Thema Sex ganz unverblühmt um, wobei er nicht bei allen Geschichten im Mittelpunkt steht....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KelvenKelven
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.