Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht25.07.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Koi ni Naru made
Juni verliebt sich bei der Eröffnungszeremonie auf den ersten Blick in Kirishima-kun. Als sie ihm aber ihre Gefühle gestehen will, kommt nicht er, sondern Kirishima Ei, der in ihre Klasse geht, dorthin. Doch dann ist es schon zu spät, ihm zu sagen, dass sie nicht ihn, sondern den anderen Kirishima gemeint hat. Kann das gut gehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: keks503

  • Melden
0 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koi ni Naru made
    恋になるまで
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
Rang#2522Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.56

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgeschlossen
  • Avatar: B-chanB-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.