Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht09.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Trouble Maker
Kenichi zieht die Blicke aller Leute auf sich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Männer oder Frauen, junge oder alte Menschen sind. Matsuzaki, der Sekretär von Kenichis Bruder, verfolgt ihn und sein Treiben schon seit längerer Zeit und mit großer Leidenschaft. Eines Tages ist Matsuzakis Objekt der Begierde betrunken und es kommt, wie es kommen muss...

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Trouble Maker
    トラブルメイカー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2002 ‑ 02.04.2005
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.