Manga »

TypManhwaBände10Kapitel?Veröffentlicht2000HauptgenresRomanzeHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Cash Girl
Nohae ist in Dona, ein Mädchen, das er seit seiner Kindheit kennt, verliebt. Dona ist verrückt nach Geld und verlangte deswegen von Nohae immer wieder Geld. Etwas Zeit ist vergangen und sie ist nun ein Teenager, der Pleite ist und zusammen mit ihrem Vater auf der Straße lebt. Ihr Dad trifft auf Nohae und arrangiert für Dona einen Wohnsitz, denn er sorgt dafür, dass sie bei ihrem Freund aus Kindertagen einziehen kann. Während Dona sich in der Schule zu benehmen weiß, kann man ihren wahren Charakter Zuhause sehen, wo sie sehr egozentrisch ist. Sie kann sehr leicht wütend werden und hat etwas gegen Nohae, jedoch mag er sie so sehr, dass er es nicht einmal bemerkt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: keks503keks503
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.