Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht03.1999Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: LSD
Narushima ist eine wirklich fauler, gelangweilter und unruhiger Kerl, immer auf der Suche nach etwas, das seine Langweile mildern kann. Aus eben diesem Grund zettelt er Schlägereien an, belästigt Mädchen und raucht. Nachdem Narushima von seinem Senpai Heitarou hört, dass die männliche Prostituierte Natsume schon schlechten Einfluss auf viele Jungen hatte, wirft er mal einen Blick auf ihn, in der Hoffnug endlich ein Heilmittel für seine tödliche Langeweile zu finden.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan LSD
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.1999 ‑ 15.10.2003
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Studio: Shobunkan

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.