Manga »

TypMangaBände10Kapitel210Veröffentlicht26.06.2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Nichijou: My ordinary life
Nichijou steht für "Mein gewöhnliches Leben", doch erwartet einen bei weitem nicht der typische Schulalltag, sondern vielmehr das Gegenteil. So spielt der Anime an einer Schule, wo es schon mal vorkommen kann, dass der Direktor mit einem Reh wrestelt oder die Klassenkameradin ein Roboter mit Aufziehschlüssel am Rücken ist. Doch nicht immer geht es derart abstrus zu, denn auch wirklich gewöhnliche Dinge werden behandelt, wie das Bauen von Kartenhäusern oder der Schocker vor einer Prüfung, für die man nicht gelernt hat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nichijou
    日常
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2006 ‑ 26.10.2015
    Bände / Kapitel: 10 / 210
  • Japan Nichijou: My ordinary life
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 29.03.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Vertical
  • xx Synonyme
    Everyday Life, Daily

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 5
  • 4
  • 2
Rang#3105Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.